Philosophie - Reisen verändert

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und mit einer Frage:
Wohin geht's?

Fragen zu stellen ist eine Art nach innen zu reisen. Veränderung beginnt, wenn wir etwas anders machen, als wir es gewohnt sind.

Meine Reise ist vielleicht die Antwort auf Fragen, die ich mir nie bewusst gestellt habe. Warum eigentlich nicht? Wie war doch gleich die Frage?

Wir reisen übers Wasser und über die Felsen, in den Gezeiten der Gefühle, durch die Höhen und Tiefen unserer Erlebniswelt, in ein unbekanntes pfadloses Land.
Wenn wir zurück kommen, gibt es Leere und Fülle. Wer mit der Antwort nicht zufrieden ist, hat vielleicht die falsche Frage gestellt.

Das Ziel ist, unterwegs zu sein.

Wir laden Sie dazu ein den unerwarteten Augenblick zu entdecken, zu bewerkstelligen oder einfach zu bestaunen.

zurück | Impressum | Sitemap| © 2012 Martin Frick

"Im Team auf Erfolgskurs segeln" 20min-Artikel im Weiterbildungs-Special